
Häufige Fragen
FAQs
Unser gastronomischer Partner ist das Dorint Kongresshotel Mannheim. Aus diesem Grund haben wir auf das detaillerte Speisen- und Getränke-Angebot sowie auf die Preisgestaltung und den Service nur geringe bis keine Einflussmöglichkeiten. Bei Anliegen oder Anmerkungen diesbezüglich, wenden Sie sich gerne direkt an das Dorint unter: ella.louis@dorint.com
Ja. Es gibt in der Regel einige kleine Speisen wie Käse- oder Wurstplatten, Nüsse o.ä., daneben wechselnde Angebote vor Ort - jedoch keine warme Küche. Für ein gemütliches, ausgiebiges Abendessen empfiehlt sich daher ein Restaurantbesuch in der Umgebung.
Das aktuelle Speisenangebot entnehmen Sie bitte der Menükarte unter folgendem Link: KLICK HIER
Das aktuelle Getränkeangebot entnehmen Sie bitte der Menükarte unter folgendem Link: KLICK HIER
Ja. Um an unseren Konzertabenden mögliche Engpässe im Service zu vermeiden, können Sie Speisen & Getränke vorbestellen* - bis 12 Uhr am jeweiligen Konzerttag. Anfragen bitte mit folgenden Infos per E-Mail an: ella.louis@dorint.com
Konzertdatum
Ihren Namen
Ihre Tischnummer(n)
Anzahl der Personen
geschätze Ankunftszeit
​
Nur vollständige Angaben können berücksichtigt werden!
ACHTUNG: Getränkevorbestellungen NUR FLASCHENWEISE möglich (z.B. Wasser, Wein, Sekt, Champagner). Das aktuelle Angebot entnehmen Sie bitte der Karte.
​
*gilt nicht für Bar Abende (Samstags)!
Ein Angebot des Dorint Kongresshotel Mannheim.
Da es sich bei unseren Bar Abenden nicht um kostenlose Konzerte handelt, sondern um eine musikalische Umrahmung eines gemütlichen Jazz Bar Abends, sehen wir von Reservierungen für die Bar Abende ab.
Für Großgruppen ab 8 Personen kontaktieren Sie bitte bei Bedarf ella.louis@dorint.com


