Dominik Raab Quartett feat. Tony Lakatos | 20:00 h
Do., 06. Okt.
|Ella & Louis
ENERGIEREICHER JAZZ VVK: 20.00 Euro | AK: 22.00 Euro


Zeit & Ort
06. Okt. 2022, 20:00 – 22:00
Ella & Louis, Rosengartenplatz 2, 68161 Mannheim, Deutschland
Über die Veranstaltung
Dominik Raab Quartett | Energiereicher Jazz
„Am Jazz hat mich schon immer fasziniert, dass er auf der einen Seite intensiv und gleichzeitig auf der anderen Seite relaxed und cool ist. Jedenfalls empfinde ich das so, wenn ich Jazz spiele...“, sagt der Kölner Drummer Dominik Raab. Sein erstes Album als Bandleader hat er konsequenterweise „Choose Loose“ genannt. Bei der Einspielung hatte er ein wahres Traum-Duo an seiner Seite: Tony Lakatos am Saxofon und Doug Weiss am Kontrabass. Der Tasten-Routinier Martin Sasse springt am Klavier zudem für den verhinderten Billy Test ein. Es dürfte also in jedem Fall ein abwechslungsreicher Abend werden!
Und auch die Presse jubelt über „prächtig swingende Musik“ (Jazz Thing) und ein „Jazzalbum mit einem starken Bezug zur Tradition, das relaxed und anregend zugleich ist.“ (Jazzthetik). Wir sind gespannt!
Besetzung:
Tony Lakatos (ehemals HR Big Band) - sax
Martin Sasse - piano
Eintrittskarten
1 Person | Sitzplatz | KAT A
++ BITTE BEACHTEN ++ Dieses Ticket ist gültig für eine Person. Sie werden ggfls. zusammen mit anderen Gästen an einem Tisch platziert. Alle Tickets, die unter dem selben Namen gebucht wurden, werden automatisch beieinander platziert. Die Platzvergabe erfolgt vorab automatisch in Buchungsreihenfolge nach dem Motto "First come, first served."
20,00 €
Verkauf beendet1 Person | Barplatz | KAT A
++ BITTE BEACHTEN ++ Dies ist ein Barhocker an Stehtisch oder Bar OHNE Rückenlehne Dieses Ticket ist gültig für eine Person. Im Bereich der Bar herrscht grundsätzlich freie Platzwahl.
20,00 €
Verkauf beendet